LIVE TRAINING WEBINAR

Deine Trainerin

Bianka Maria Seidl
yoYA Bewusstsein

Was du in diesem Info-Webinar entdecken wirst:

  1. Du lernst die Hintergründe für deine inneren Konflikte kennen und erlangst so ein erweitertes Selbstverständnis und mehr innere Ruhe und Gelassenheit. 
  2. Du gewinnst tiefere Einsichten in die Zusammenhänge zwischen der äußeren und deiner inneren Welt und lernst wie du beides in Einklang bringst.
  3. Dir wird bewusst, dass du deine Vergangenheit bisher fortgeschrieben hast, kannst dies jedoch nach dem Webinar ändern und dich neu er-finden.

Webinartermine

17. Januar Wiederholung
24. und 31.01.

mittwochs

19 – 20 h

Du willst mit dir im Reinen sein, dich freier und leichter fühlen und dein Leben genießen? 


Lies hier das Feedback einer Teilnehmerin zum Einführungswebinar:
"mit Begeisterung und glaubwürdig vertrauensvoller Performance...mit ganzem Herzen dabei....ich bin überzeugt, dass das ein wichtiges Basis-Wissen für jeden Menschen ist der SEINEN spirituellen Weg des inneren Wachstums gehen WILL .... um dann im Außen das umzusetzen was er schon immer machen wollte....Klasse!!! - Cornelia T. 


Klick auf den gelben Button!

Du wirst auf die Lernplattform geleitet und kannst dir einen der 3 Termine aussuchen.


Verbleibende Zeit

05
Tage
12
Stunden
06
Minuten
45
Sekunden
https://www.sofengo.de/w/258508