Lanzarote – Ins Reine kommen mit dir selbst

Seminarreise 2


Lanzarote 2018

Ins Reine kommen mit dir selbst

Innerlich frei sein!

01. – 11. Mai 2018


Achtung: Frühbucherbonus bis zum 31.12.2017

Du stehst mit beiden Beinen im Leben und hast einiges erreicht, doch du spürst, dass du unter deinen Möglichkeiten lebst. Womöglich macht sich bereits eine innere Unzufriedenheit bemerkbar. Es fehlt dir oftmals an Energie und Schwung für dein Leben und deine Unternehmungen denn

  • du spürst, dass es da noch Altlasten aus deiner Vergangenheit gibt, die dich belasten und verhindern, dass du dein volles Potenzial lebst.
  • du machst in einem bestimmten Lebensbereich immer die gleichen unbefriedigenden Erfahrungen und kommst einfach nicht weiter
  • Du stellst dein Licht unter den Scheffel, zeigst dich nicht, verbiegst dich, verleugnest dich sogar und wirst dadurch zunehmend unzufriedener.
  • Du spürst, dass du etwas in deinem Leben verändern musst und auch willst, weißt jedoch nicht, WIE und WO du anfangen sollst.

Dabei möchtest du authentisch, frei und schöpferisch leben

Unterstützt durch die transformierende  Kraft dieser vulkanischen Insel

  • wirfst du Ballast ab und erfährst eine kraftvolle Wandlung hin zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

  • gelangst du in einen tieferen Kontakt mit dir selbst und erweckst deine inneren Kraftquellen

  • kommst du ins Reine mit dir selbst und befriedest deine Vergangenheit

  • setzt du vormals gebundene Lebensenergie frei und entfachst dein Lebensfeuer

  • lernst du deine innere Autorität als inneren Kompass kennen, der dich sicher durch alle Höhen und Tiefen des Lebens geleitet

Das sagen TeilnehmerInnen dazu

„Das beste in meinem Leben, abgesehen von Familie, Mann und guten Freunden, für meine persönliche Entwicklung, waren die Ausbildung in ZIST und diese Woche auf Lanzarote! Ich bin als Mensch, als Frau, als Therapeutin einen langen Weg gegangen, habe vieles gelernt, Eindrücke gesammelt, um mich ausdrücken zu können; manches verworfen und der Straße immer wieder Bausteine hinzufügen dürfen. Und doch hat mir bisher „ein Stück“ gefehlt, von dem ich nicht sagen konnte, was es ist.Auf dieser wunderbaren Vulkaninsel bei der „Woche der Transformation“ habe ich es gefunden! Noch nie habe ich so in mir geruht, wie jetzt. Ich habe an Klarheit gewonnen, mir selbst gegenüber und auch nach außen. Dafür bin ich Dir zutiefst und aus ganzem Herzen dankbar, liebe Bianka!

Marion P. - Heilpraktikerin

Das Seminar war so wertvoll für mich- ein Vulkanausbruch- der ALLES in mir in Bewegung brachte. Das abwechslungsreiche Wetter „gut zum Nachdenken“ – das morgendliche Yoga und die Meditationszeiten, die Gespräche untereinander, das Lachen miteinander, die fassettenreichen Aufgaben uns selbst zu ergründen. Eine Zeit des Nachspürend – der Begegnungen der BESONDEREN ART !!! Vielen Dank, Bianka für Dein Einfühlungsvermögen – uns dort abzuholen – wo jeder Einzelne stand – um uns in der Gruppe tiefgründig zu reiben – damit unsere ureigenste Identität erkennbar wurde.

Claudia B. - Masseurin

Der Ort, der für dieses Seminar gewählt wurde, ist mehr als ideal dafür. Er ist geradezu geschaffen für die Aufgabe die jeden Suchenden hier ereilt. An der Nord-Ostküste gelegen bietet der Ort täglich neue Inszenierungen. Die Natur regt sämtliche Sinne an. Die Sonnenaufgänge aus dem Meer heraus, die Sonnenuntergänge über den Vulkanbergen, die unterschiedlichsten Wolkenspiele bedingt durch den in allen Fassetten anzutreffenden Wind, der Salzgeruch in der Nase, das wechselnde Tageslicht, ich kenne nur ein Wort dafür „Lebendigkeit. Für mich begann mit dem 1.Tag des Seminars eine Zeit der bewussten Veränderung. Hierfür Bianka Maria, bin ich Dir sehr dankbar.

Ernesto T. - Angestellter

Worum geht es?

Solange wir verwickelt und verstrickt sind in Beziehungen, in sich wiederholenden, schmerzhaften Erfahrungen, wir festsitzen in unbefriedigenden Situationen, ohne zu wissen, wie wir diesen entkommen können, ist unser wahrer Kern umrankt von einem dichten Gedanken- und Gefühlsgewebe, das verhindert, dass unser Licht erstrahlen kann.



Unlust, Unzufriedenheit, ermüdende Kreisläufe, sowie das Gefühl weit unter den eigenen Möglichkeiten zu leben, gehen damit einher. Die Pfade innerhalb der gewohnten Komfortzone sind ausgetreten. Es mangelt oftmals an Orientierung, und Klarheit, an Energie und Inspiration für eine Veränderung, die uns auf die nächste Entwicklungsebene bringt.

Der Ruf des Lebens ergeht in dieser Zeit an uns alle – Frauen wie auch Männer.


Es ist der Ruf nach mehr Lebendigkeit, nach innerer Freiheit und der Ruf danach, dass wir als Mensch unsere geistig-seelische Natur erkennen und erfahren und dadurch in unsere Macht finden – befreit von alle dem, was der Entfaltung unserer Potenziale im Weg stand.



Während der Seminarreise leben wir in einem 200 Jahre alten Dorfschulhaus im Nordosten der Insel. Wundervoll saniert, in einem großen Garten mit vielen verschiedenen Nischen und Ecken, liegt es leicht erhöht. So gewährt es den Blick zu den Vulkanen und auch zum Meer, das sich in der Nähe befindet.

Hier die Aktivitäten, die während der Seminarreise stattfinden.

Meditation & Yoga
Bewusstseins- und Transformationsarbeit
Energetische Körperarbeit 
Nächtliche Seelenreisen in LagoMart
Tanz und Bewegung 
Stimme und Gesang
Besinnliche Wanderungen im Spiegel der Natur 
Gemeinsames Erbauen eines Erdmandalas 

Ausführliche Detailinformationen und Anmeldeformular findest du hier.


Diese 10-tägige Selbst-Zeit ist von besonderer Art. Sowohl für Frauen als auch Männer bietet sie viel Zeit und Raum für das Wohl von Körper, Geist und Seele – für eine neue Balance.

Die Gruppe mit maximal 13 Teilnehmern wird neben mir von 3 weiteren Expertinnen begleitet, die in ihren jeweiligen Bereichen als Seminarleiterin, Therapeutin und Coach arbeiten.

Wir sind das Team

****

Bianka Maria Seidl

Spirituelle Mentorin
Integrales Coaching
Autorin

„Über die Klärung deiner Wurzeln in die Entfaltung deiner Krone – deines Potenzials“
www.yoya-bewusstsein.de

Lilith Jappe

Stimm- und Essenz-Coach
Sängerin für Seelengesang
Harfenistin

„Entdecke dich neu! Entfalte Deine Stimme und Deine Essenz!“
www.stimme-entfalten.de

Sabine Walter

Tanztherapeutin (BTD)
Dipl. Pädagogin
Workshops und Seminare

„Ich ermutige dich dazu, dich als Frau in allen Facetten authentisch zu leben“
www.movidanca.de

* * * * * *

Freue dich jetzt schon mit uns auf eine Zeit des Loslassens und Ballastabwerfens, darauf deine inneren Kraftquellen freizulegen und dabei deiner Essenz, deinem Wesenskern näher zu kommen. Jenen Teil in dir, den du bisher vermisst hast, ohne genau zu wissen, was es eigentlich ist.

Nach dieser Reise kehrst du freier, leichter und erfüllter nach Hause zurück und deine gemachten Erfahrungen werden lange nachklingen und nachwirken und dich und deinen Alltag entsprechend verändern und bereichern.

Vielleicht interessierst du dich auch für folgende Seminare


Ergreife diese Chance! Die Zeit ist reif! Jetzt!

Falls du dir nicht ganz sicher bist, welches Seminar für dich geeignet ist, nutze gerne mein kostenloses Angebot für ein Erstgespräch. Du erreichst mich telefonisch unter 0049(0)9422 4032 488 oder schreibe mir eine Mail.

Sende mir eine E-Mail