Portrait blog

Über mich und meine Arbeit

zitat3

Hallo, ich bin Bianka Maria Seidl und ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast und jetzt mehr über meine Arbeit und mich erfahren willst.

In Phasen des Umbruchs und der Neuorientierung, in Zeiten von Krisen und Veränderungen bietet sich jedem Menschen die Chance, seine Situation, privat und beruflich, zu überdenken und sich für ein authentischeres, freieres und kreatives Leben und Menschsein zu entscheiden. Dabei hat der Mensch die Chance den Anker in eine größere Version seiner selbst und seines Business zu werfen und schrittweise zu verwirklichen.

In der Zusammenarbeit mit mir findest du Antworten auf folgende Fragen:

• Was will ich im Wesentlichen in meinem Leben und im Business verwirklichen?
• Wie finde ich mehr Zeit für das Wesentliche?
• Wie kann ich authentisch und dabei erfüllt und erfolgreich sein?
• Wie kann ich meine Werte in meinem beruflichen Alltag integrieren und leben?
• Wie schaffe ich es in den kommenden Jahren ein Herzensprojekt zu verwirklichen?
• Wie realisiere ich weniger Pflicht und mehr Kür in meinem Arbeitsalltag?
• Wie erlange ich Klarheit und Orientierung über meine zukünftige Ausrichtung – privat und beruflich?

Ich lade dich ein, dich mit mir auf eine Reise zum nächsten Level deiner Entwicklung und deines Erfolgs zu begeben. Entdecke dabei, wie du dein Herz und deine Seele mit in dein Leben und Business miteinbeziehst und dabei authentisch und erfolgreich bist. Auf diesem Weg weckst du schlafende Potenziale und entdeckst dich neu.
Freue dich auf deine Schätze, die du bergen wirst und darauf, was du damit bewegen kannst.

Herzlichst
Bianka Maria Seidl

Über mich

Ich bin eine Wanderin zwischen den Welten. Fest verwurzelt auf der Erde, habe ich den Kopf im Himmel. Im Herzen bin ich Mensch und lebe derzeit auf dieser wunderschönen Erde.

Seit knapp drei Jahrzehnten bin ich selbstständig. Ich liebe das Leben und die Schöpfung und bin eine Abenteuerin. Meine Mission ist es, dem Leben zu dienen, indem ich Festgefahrenes löse und den Samen der Freiheit säen. Freude, Schönheit und Harmonie sind die Säulen, auf denen mein Leben jetzt aufgebaut ist. Doch das war nicht immer so.

Mein Weg – von der Schatten- auf die Sonnenseite des Lebens – von der Raupe zum Schmetterling

Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du  hier weiterlesen.

Schau dir mein Angebot in Ruhe an, wenn du es nicht schon getan haben. Wenn du Fragen hast nutze einfach mein Angebot zu einem kostenlosen Erstgespräch. Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen.