Kostenlose 5-Tage-Challenge
vom  24. - 28. September 2018

In 5 Schritten herausfinden was du wirklich willst 

  und vermehrt das Leben führen, dass dir tatsächlich entspricht

Grüß´ Dich!


Entspricht das deiner derzeitigen Situation?


• Du befindest dich in einer Umbruchphase?

• Du fragst dich, ob das jetzt schon alles gewesen ist, weißt jedoch nicht wie dein weiterer Weg aussieht?

• Du hast es satt unzufrieden in deiner Komfortzone zu verweilen und mit jedem Tag an Schwung und     

   Lebensfreude zu verlieren?

• Du willst dich stattdessen wieder lebendig fühlen und voller Leidenschaft das tun, was dein Herz erfüllt?


Ja? Klasse. Ich suche ca. 25 Frauen für meine kostenlose 5-Tage-Challenge, die nach einem großartigen Leben suchen!


In dieser 5-Tage-Challenge findest du heraus

  • check-circle-o
    Was du wirklich, wirklich willst und was dein Herz erfüllt
  • check-circle-o
    Wie du eine klare Vision von deinem zuküftigen Leben kreierst
  • check-circle-o
    Wie du mit den Gegenspielern Selbstzweifel & Co. umgehst, sodass sie dich nicht mehr von deinem  Vorhaben abbringen
  • check-circle-o
    Wie du dein Umfeld so veränderst, dass es dich bei der Verwirklichung deiner Herzensziele unterstützt
  • check-circle-o
    Was es braucht, um Tag für Tag kleine Schritte auf deinem neuen Weg zu gehen


In dieser 5-Tage-Challenge arbeite ich persönlich mit dir, um neue Perspektiven, Energie und einen Zauber in dein Leben zu bringen, die nicht nur mir, sondern auch meinen Klientinnen die besten Ergebnisse gebracht haben. 


Ablauf:

Du bekommst täglich eine E-mail mit dem Link zu einem Video, indem ich dir die jeweilige Tagesaufgabe erkläre. Zudem erhältst du Tipps und Motivation, sodass du das Bestmögliche aus dieser Challenge herausholst.


Wir treffen uns in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort bist du unter Gleichgesinnten und kannst dich austauschen und deine Erfahrungen teilen. Deine Teilnahme in der Facebook-Gruppe ist freiweilig, du entscheidest was für dich am besten ist. 


Zur Info: Der zeitliche Aufwand für die jeweilige Tagesaufgabe beträgt max. 20 Minuten.


Also, worauf wartest du noch? Meld dich jetzt gleich zur kostenlosen 5-Tage-Challenge an!

Ich freue mich auf dich.

© yoya-bewusstsein.de 2018                             Impressum + Datenschutz