Berufung entdecken und leben

Deine aktuelle Situation

  • Du bist eine Frau in der Lebensmitte und du willst raus aus deiner zu eng gewordenen BOX. Deine derzeitige Lebenssituation erfüllt dich nicht mehr.

  • Du spürst den Hunger nach Leben in dir und willst endlich das, was noch in dir steckt und dich innerlich ruft, leben.

  • Du willst dich wieder spüren, lebendig und voller Elan sein und das Leben führen, das dir zutiefst von innen her tatsächlich entspricht.

  • Du denkst darüber nach, dir Unterstützung zu holen bei einem Coach, der bereits das erreicht hat, wo du hin willst. Für sich selbst und seine Kunden.

2 Mentoring-Erfolgs-Pakete zur Auswahl

Erfolgs-Paket "Berufung finden"

Das ist deine aktuelle Situation

  • Du sehnst dich nach einem erfüllten und sinnvollen Leben mit der Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein? 
  • Du willst das, was dich innerlich ruft klar erkennen und frei und authentisch zum Ausdruck bringen und leben? 
  • Du willst endlich deine Potenziale voll ausschöpfen und sinnvoll einsetzen? 
  • Du brauchst einen Fahrplan, um klar zu sehen, wie du das erreichen kannst, welche Voraussetzungen du erfüllen musst und in welche Richtung du gehen sollst? 
  • Du wünschst dir eine Mentorin, die diesen Weg bereits gegangen ist, mit der du
    deine Herzenswünsche, deine Träume und auch Sorgen,  Ängste und Zweifel besprechen, bewerten und deine Ziele konkretisieren kannst und die dir den ‚Blick von außen auf das Wesentliche gibt?

In dem „Entdecke deine wahre Berufung“ – 180-Tage-Erfolgspaket “ zeig ich Dir genau, was es braucht, um das Leben zu führen, das Dir von tief innen her entspricht und dabei erfüllt und glücklich zu sein..

Das bekommst du

In diesem Programm wirst Du

  • mich als Mentorin an Deiner Seite haben, die Dich sanft und zielsicher durch einen bewährten und erfolgserprobten Prozess führt, der Dich von Unzufriedenheit, Ängsten, Selbstzweifeln, Enttäuschungen und der Schuld der Vergangenheit befreit.
  • die 5 wichtigsten Schlüssel erhalten, die Du brauchst, um den Ruf in Dir zu vernehmen und ihn klar zu erkennen
  • mit jedem Tag mehr Klarheit und Orientierung über Deinen weiteren Weg gewinnen, Deine Begabungen ans Licht bringen und die damit verbundene Aufgabe entdecken
  • noch schlummernde Potenzial entfesseln und dabei Energie freisetzen
  • Damit beginnen das Leben zu führen, das Dir tatsächlich von Deinem Wesen her entspricht

Ich melde mich für ein kostenfreies Vorgespräch bei dir.

Das sagt eine Klientin

Vor dem Coaching mit Frau Seidl hatte ich das Gefühl, nur noch für andere da zu sein. Mein eigenes Leben blieb auf der Strecke. Das Coaching hat mir geholfen meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wieder zu entdecken. Besonders beeindruckt hat mich die die Begegnung mit meinem inneren Kind.

Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Familie und Beruf, Privatem und Geschäftlichem, das bei mir eng miteinander verbunden ist, war sehr positiv und ist sicherlich das große Plus bei diesem Integralen Coaching.

Gerda B.

Mentoring-Jahres-Programm

Inhalt steht Anfang 2019 zur Verfügung!

Ich melde mich für ein kostenfreies Vorgespräch bei dir.

Das sagt eine Klientin

Deine aktuelle Situation

  • Du bist eine Frau in der Lebensmitte und du willst raus aus deiner zu eng gewordenen BOX. Deine derzeitige Lebenssituation erfüllt dich nicht mehr.

  • Du spürst den Hunger nach Leben in dir und willst endlich das, was noch in dir steckt und dich innerlich ruft, leben.

  • Du willst dich wieder spüren, lebendig und voller Elan sein und das Leben führen, das dir zutiefst von innen her tatsächlich entspricht.

  • Du denkst darüber nach, dir Unterstützung zu holen bei einem Coach, der bereits das erreicht hat, wo du hin willst. Für sich selbst und seine Kunden.

2 Mentoring-Erfolgs-Pakete zur Auswahl

Erfolgs-Paket "Berufung finden"

Das ist deine aktuelle Situation

    • Du sehnst dich nach einem erfüllten und sinnvollen Leben mit der Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein? 
    • Du willst das, was dich innerlich ruft klar erkennen und frei und authentisch zum Ausdruck bringen und leben? 
    • Du willst endlich deine Potenziale voll ausschöpfen und sinnvoll einsetzen? 
    • Du brauchst einen Fahrplan, um klar zu sehen, wie du das erreichen kannst, welche Voraussetzungen du erfüllen musst und in welche Richtung du gehen sollst? 
  • Du wünschst dir eine Mentorin, die diesen Weg bereits gegangen ist, mit der du
    deine Herzenswünsche, deine Träume und auch Sorgen,  Ängste und Zweifel besprechen, bewerten und deine Ziele konkretisieren kannst und die dir den ‚Blick von außen auf das Wesentliche gibt?

In dem „Entdecke deine wahre Berufung“ – 180-Tage-Erfolgspaket “ zeig ich Dir genau, was es braucht, um das Leben zu führen, das Dir von tief innen her entspricht und dabei erfüllt und glücklich zu sein.

Das bekommst du

In diesem Programm wirst Du

  • mich als Mentorin an Deiner Seite haben, die Dich sanft und zielsicher durch einen bewährten und erfolgserprobten Prozess führt, der Dich von Unzufriedenheit, Ängsten, Selbstzweifeln, Enttäuschungen und der Schuld der Vergangenheit befreit.
  • die 5 wichtigsten Schlüssel erhalten, die Du brauchst, um den Ruf in Dir zu vernehmen und ihn klar zu erkennen
  • mit jedem Tag mehr Klarheit und Orientierung über Deinen weiteren Weg gewinnen, Deine Begabungen ans Licht bringen und die damit verbundene Aufgabe entdecken
  • noch schlummernde Potenzial entfesseln und dabei Energie freisetzen
  • Damit beginnen das Leben zu führen, das Dir tatsächlich von Deinem Wesen her entspricht
  • Ich melde mich für ein kostenfreies Vorgespräch bei dir.

    Das sagt eine Klientin

    Gerda B.
    Vor dem Coaching mit Frau Seidl hatte ich das Gefühl, nur noch für andere da zu sein. Mein eigenes Leben blieb auf der Strecke. Das Coaching hat mir geholfen meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wieder zu entdecken. Besonders beeindruckt hat mich die die Begegnung mit meinem inneren Kind.Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Familie und Beruf, Privatem und Geschäftlichem, das bei mir eng miteinander verbunden ist, war sehr positiv und ist sicherlich das große Plus bei diesem Integralen Coaching.

    Christine R.

    Weitere Stimmen von Klientinnen


    Zu Beginn des Coachings fühlte ich mich nach 12 Jahren Unternehmerin sein ausgebrannt und vollkommen ferngesteuert. Ich war überwiegend im Außen orientiert, funktionierte sowohl beruflich als auch privat einwandfrei. Doch dabei vergaß ich völlig mich selbst.Durch die Arbeit mit Frau Seidl lernte ich zum ersten Mal meinen Körper zu spüren. Ich sollte hören, was er mir zu sagen hat. Verschiedene Übungen verhalfen mir dazu, dass ich inzwischen sehr gut in mich hinein hören kann und danach weiß, was ich brauche. Ich profitiere jeden Tag davon.

    Nicole B.J.Unternehmerin im Sabbatjahr

    Ich war mit dem Coaching sehr zufrieden. Es war zwar zeitweise sehr anstrengend für mich, aber dass es an´s „Eingemachte“ gehen musste, war mir durchaus bewusst! Ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte, da ich gehofft hatte über das Coaching neue Erkenntnisse über meine unbewussten Strategien zu bekommen! Und das ist definitiv passiert!Ein guter Coach muss hin und wieder in den „Blöde-Kuh-Modus“ gehen, um den Klienten an den Punkt zu bekommen, wo er hin muss, um seine Lektion zu lernen! Das gelingt Dir sehr gut! ? Ebenso gefallen hat mir  die Gabe immer sofort zu erkennen, wo jetzt der Knackpunkt ist und Deine Beharrlichkeit immer wieder darauf zurück zu kommen! Ich kann dich als Coach und Seelenmentorin wärmstens empfehlen.

    Silvia W.Selbstständige Kauffrau, Chiemgau

    Wer seinen Platz gefunden hat, der ähnelt einem Baum: Er schlägt Wurzeln und streift nicht mehr umher.“ Ich habe endlich meinen Platz gefunden und das verdanke ich Ihnen und Ihrer Arbeit. Sie haben mich mit meiner inneren Welt bekannt gemacht. Ich habe endlich das Gefühl auf dem richtigen Platz zu sein.

    S. SeidlUnternehmerin, Regensburg

    Schön, dass Sie sich für Ihren Weg entschieden haben! Sie haben mir und somit schon jetzt auch meinem Mann zu mehr Lebensqualität verholfen. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg

    H. SchreinerUnternehmerin, Regensburg

    Unmittelbar nach dem Tel-Coaching habe ich tiefen Frieden in mir gespürt, der auch noch lange anhielt. Die Tage danach waren von Leichtigkeit und viel Energie geprägt. Ich habe mit Erstaunen beobachtet, dass ich mein Verhalten in ähnlichen Situationen ganz selbstverständlich umgestellt habe: Wenn das Telefon klingelt, bin ich oft nicht dran gegangen, weil es nicht gepasst hat oder ich nicht in der “richtigen” Stimmung war. Das ist wie weggeblasen. ich gehe einfach dran und sage, was ist. Ohne Sorge darum, was der andere über mich denken könnte.
    Mir geht es sehr gut und ich fühle mich meistens wohl in meiner Haut. Ich mache mir weniger Sorgen. Danke!

    Corina B.