Termine: 06.02./06.03./03.04/01.05./28.05.2019  – jeweils 18.30 h

 Hier geht´s zur Anmeldung. 

Dein inneres Kind heilen – Bei vielen Erwachsenen sitzt ein trauriges, oftmals auch verletztes Kind verlassen in den dunklen Räumen des Unterbewusstseins. Dabei ist das innere Kind die Quelle von Lust und Lebensfreude, wenn es erkannt, geheilt und integriert ist.
Wir erfahren unser Leben dann spielerischer, leichter und vor allem freudvoller. Wir verjüngen uns, fühlen uns wieder lebendig und freuen uns an unserem Dasein.

Ist das deine Ausgangssituation?

  • Das Grau des Alltags macht dir zu schaffen und du würdest gerne die Buntheit des Lebens wieder vermehrt erfahren?
  • Du möchtest dich lebendiger fühlen und vor allem wieder spontaner und unvoreingenommen dem Leben antworten?
  • Statt Lustlosigkeit möchtest du die Lust am Leben und die Freude am Sein wieder in jeder Körperzelle spüren und dich auf jeden Tag neu freuen können
  • Dein Leben hat an Elan verloren und du möchtest es wieder spielerischer und leichter erfahren?
  • Du möchtest auch mal aus der Reihe tanzen, statt immer nur vernünftig zu sein und zu funktonieren?Wenn du bei den obigen Fragen mehrmals innerlich zugestimmt hast, dann bist du in diesem Info-Webinar genau richtig.
    Melde dich am besten jetzt gleich an und sei dabei. Dein inneres Kind freut sich auf dich!

 Hier geht´s zur Anmeldung. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.