Willst du wissen,
wie Du 2019 leicht 

und spielerisch in die
Veränderung kommst?
Ich teile es mit dir in diesem Webinar.

Jetzt kostenlos

anmelden!

27.12.2018

um  19 h​​ 


Ist das Deine aktuelle Situation?

  • Ich fühle mich derzeit orientierungslos und unsicher 
  • Ich spüre, dass da n.och soviel mehr in mir ist, das gelebt werden möchte, weiß aber nicht, wie ich da ran komme
  • Ich suche neue, erfüllende Aufgaben für mich, weiß aber nicht wo anfangen
  • Ich wünsche mir Veränderung, doch die Komfortzone hat mich fest im Griff
  • Ich habe das Gefühl nur mehr zu funktionieren anstatt zu leben
  • Ich bin unzufrieden mit mir und meiner Lebenssituation und ich will das ändern

In diesem Webinar erfährst Du

  • Wie du das freilegst, was noch in Dir schlummert 
  • Wie Du Dir Deine Lebendigkeit zurück holst und frischen Schwung in Dein Leben bringst  
  • Wie Du Unzufriedenheit, Ängste und Selbstzweifel überwindest und neues Selbstvertrauen fasst 
  • Wie Du aus deiner Komfortzone herauskommst und neue Wege gehst
  • Wie Du neue Aufgaben entdeckst, die Dich erfüllen

Was Klientinnen zu meiner Arbeit sagen

quote-left

Wer seinen Platz gefunden hat, der ähnelt einem Baum: Er schlägt Wurzeln und streift nicht mehr umher.“ Ich habe endlich meinen Platz gefunden und das verdanke ich Ihnen und Ihrer Arbeit. Sie haben mich mit meiner inneren Welt bekannt gemacht. Ich habe endlich das Gefühl auf dem richtigen Platz zu sein. Danke nochmals.

quote-right

Silvia S.


quote-left

Vor dem Coaching hatte ich das Gefühl, nur noch für andere da zu sein. Mein eigenes Leben blieb auf der Strecke. Das Coaching hat mir geholfen meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wieder zu entdecken. Besonders beeindruckt hat mich die die Begegnung mit meinem inneren Kind

.

quote-right


Gerda B.


quote-left

Für mich eines der besten und aktuell passendsten Webinare der letzten Zeit! Das Thema wurde sehr gut erklärt und näher gebracht, die Übungen waren ideal zum Einstieg und für die Bewusstwerdung! Vielen herzlichen Dank für das tolle Webinar und die einzigartige Vortragsweise. Die Erläuterungen waren sehr praxisnah und gut verständlich.

quote-right

Uta W.



Bianka Maria Seidl

Ich bin Bianka Maria Seidl, spirituelle Mentorin, Berufungscoach, und Autorin. 


Ich helfe Frauen 45+ aus der Sinnkrise und zugleich aus ihrer Komfortzone. Ich unterstütze sie dabei ihre Ängste und Selbstzweifel zu überwinden, ihre noch schlummernden Potenziale zu entfesseln und somit glücklich und erfüllt in der zweiten Lebenshälfte zu leben. In den vergangenen Jahren habe ich bereits sehr viele Frauen zielsicher auf ihr nächstes Entwicklungsniveau geführt. 

Termin:

27.12.2018 - 19 h

Melde Dich jetzt an!
 Klicke dazu auf den Button unterhalb und suche dir
den passenden Termin aus. 

Im Nachgang zu diesem Info-Webinar erhältst du Tipps und weitere Inspirationen für ein glückliches und erfülltes Leben in der zweiten Lebenshälfte über meinen Inspirations-Letter. Wenn das nichts für dich ist,  kannst du dich jederzeit mit einem Klick davon wieder abmelden. ​​​​​​

Copyright 2018, yoYA Bewusstsein