Stell´jetzt die Weichen 

für ein freies, authentisches und schöpferisches Leben und Menschsein!

Premium Coaching-Woche 
Lanzarote 2019

03.12.-10.12.2019



Eine Auszeit der besonderen Art. Eine Woche ganz für Dich, für Deine persönliche und spirituelle Entwicklung und Entfaltung – privat und beruflich.

Als ich vor mehr als 30 Jahren das erste Mal auf Lanzarote war, wusste ich bereits nach einer halben Stunde, dass mich hier etwas ruft. Doch damals konnte ich dem Ruf noch nicht folgen. Und so vergingen viele Jahre, wenngleich ich zwischenzeitlich immer wieder als Gast auf diese Insel kam und sie dabei mehr und mehr kennen und schätzen lernte.


Als dann meine Familienzeit vorbei war, erwachte dieser innere Ruf in mir wieder und ich folgte ihm. Angeleitet von einem Traum flog ich im Jahr 2013 nach Lanzarote mit der Absicht, dort einen Herd zu bauen. Damals startete ich mit dem Projekt der Seminarwochen unter dem Titel "Frei werden für das Leben". Mittlerweile geht es vor allem um die Seele. Wenn es Dich interessiert erfährst Du hier mehr darüber


Die große vulkanische Kraft dieser Insel haben die Teilnehmer/innen der vergangenen Seminare als sehr klärend, befreiend und vitalisierend erfahren. Und so nutze ich als erfahrene Geomantin die Energie und Kraft der Landschaft für meine Bewusstseins- und Transformationsarbeit.


Diese Premium-Coaching-Woche biete ich nur für maximal 2 Personen an. Mir ist es wichtig, dass es ganz individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse, innere Anliegen und äußeren Ziele meiner Clienten ist.



Auszeit – Selbstzeit
Zeit der Erneuerung

Hast du schon mal daran gedacht, Dir eine Auszeit zu nehmen, um Abstand zu Deinem Alltag zu gewinnen, um dDch wieder gut zu spüren, um zu entspannen und Kraft zu tanken, um Dich neu zu entdecken und zu erfahren? 

Sicherlich, wirst Du sagen, schließlich mache ich doch Urlaub. Ja, natürlich machst Du Urlaub. Aber hast du schon mal bemerkt, wie schnell dieser Erholungseffekt wieder nachlässt, sobald Du in Deinen Alltag zurück gekehrt bist? 


Wie wäre es, wenn dieser Erholungseffekt nachhaltiger wäre?  Wie wäre es, wenn du darüber hinaus auch noch die Möglichkeit hättest 


  • • inneren Ballast abzuwerfen und Dich freier und leichter zu fühlen?
  • • Zeit und Raum für Dich, Dein Sein und Deine Seele zu finden?
  • • Dich neu zu entdecken, um ganz Du selbst zu sein?
  • • Eine neue, ganzheitliche Perspektive für Dich, Deinen ureigensten Weg - privat und auch
      beruflich zu finden?
  • • Dich nach Deiner Rückkehr freier, leichter und voller Elan zu fühlen und in aller 
  •   Klarheit und mit einem hohen Maß an Orientierung das anpacken zu können, was Du Dir   
  •   schon  lange wünscht?

Das erwartet dich 
in dieser Premium Coaching-Woche

In dieser Coaching-Woche auf Lanzarote erkennst und durchbrichst du deine bisherigen unbefriedigenden Schöpfungsmuster, löst die selbstgeschaffenen Begrenzungen auf und weckst stattdessen deine inneren Kraftquellen. So kannst du aus deinem inneren Kern heraus das kreieren, was im Einklang steht mit den Wünschen deines Herzens und den Träumen deiner Seele.

Vorbei die Zeit der Selbstverleugnung, der falschen Bescheidenheit, des sich Zurücknehmens und des sich Unterwerfens. Stattdessen beginnst du dich zu zeigen, dich selbst zu verwirklichen und dabei frei, authentisch und schöpferisch zu leben. 



Ablauf 

Wir treffen uns 

• morgens zu einer besonderen Form der Meditation. Dabei gelangst du in einen tieferen Kontakt 

  mit deiner Essenz, deinem Kern, und erfährst ihn als deine innere Autorität. 

• am Spätnachmittag zum Einzel-Coaching (60 min).  


Tagsüber hast du genügend Freiraum und -zeit, um diese wundervolle Insel zu erkunden und oder einfach deine Seele baumeln zu lassen und dich gut zu erholen.


Insgesamt erhältst du während dieser Premium-Coaching-Woche


  • • 5 Einzelstunden der Einkehr und der Meditation mit leichten Yoga-Übungen. 
  • • 5 Einzel-Coachings á 60 min - zur Klärung, Orientierung und Ausrichtung 
  • • 1 Coaching Nachbetreuung (60 min) – 1 Monat nach deiner Rückkehr via Telefon


Unterkunft

Wir wohnen im ruhigen Nordosten der Insel in einer wundervollen Anlage. . Die Übernachtungskosten liegen zwischen 40 - 65 € pro Nacht. 

Es ist auch möglich, dass du mit einem Partner kommst. Es bleibt viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen tagsüber und auch abends.


Ich empfehle für diese Woche ein Auto zu mieten. Es kann im Vorfeld online bereits reserviert und bei Ankunft am Flughafen in Empfang genommen werden. Die Kosten liegen hierfür bei ca. 90,-€ pro Woche, je Modell.


Nach deiner Anmeldung bin ich dir bei der Buchung der Unterkunft behilflich und bei Bedarf auch bei der Reservierung des Autos. Zusätzlich erhälst du wertvolle Tipps, was Lanzarote anbetrifft, so dass du den größtmöglichen Nutzen von dieser besonderen Premium-Coaching-Woche hast.


Erlaube und gönne dir diese befreiende Aus & Selbstzeit mit der

Premium Coaching-Woche 
Lanzarote 2019

angle-down

Damit stellst du die Weichen für ein
authentisches, freies und erfülltes Leben.

Diese 7 Tage werden dich verwandeln und dich deinem Kern, deiner Essenz, näher bringen. So dass du mehr du selbst bist, Wenn du zurückkehrst, fühlst du dich freier und leichter und verfügst über die Kraft und den Mut, das zu verwirklichen, was sich dein Herz seit langem wünscht. 

1.

Premium-Vorteil 1: Du klärst und bereinigst deinen inneren Himmel und befreist dich von dem, was dir nicht mehr entspricht – effektiv und nachhaltig.

2.

Premium-Vorteil 2: Du gewinnst eine neue Perspektive auf dich selbst und deine Welt - privat und auch beruflich..Du erfährst deine schöpferische Kraft und  erkennst, dass noch soviel mehr möglich ist, und dass das erst der Anfang ist.

3.

Premium-Vorteil 3: Du hast Klarheit und Orientierung über deinen weiteren Weg. Du richtest dich entsprechend deinen definierten Werten aus, gehst den Weg deines Herzens und entfaltest auf diesem Weg mit jedem Tag mehri dein seelisches Potenzial.

Lies hier, was Clientinnen zum Coaching sagen

Claudia N. – Angestellte

"Habe schon einiges an Coaching etc. hinter mir. Sie haben als allererster Berater die wirklich wunden Punkte sehr schnell gesehen und adressiert.

Es ging beim Coaching nicht um Verhaltensänderung, sondern um Wahrnehmungs/

Empfindensänderung.

Es ist wirklich an meine Seele gegangen und hat dort etwas bewirkt. Ich meditiere mittlerweile täglich, die Refluxattacken sind wesentlich weniger geworden. Ich habe berufliche Störfaktoren reduziert, fühle mich mehr am richtigen Platz und bekomme mehr Anerkennung.

Ich kann Ihre Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen, denn Sie sehen die Themen, die andere nicht sehen. Ihre sehr individuelle Methodik funktioniert auch telefonisch. Vielen Dank." 

Susanne A. – Unternehmerin

Ganz besonders an diesem Coaching hat mir gefallen, wie individuell und einfühlsam Du auf mich eingegangen bist. Ich hatte niemals das Gefühl, dass Du nach Schema F vorgehst. Sicher hast auch Du im Coaching Deine Strukturen, die Du benötigst um sie zum Erfolg zu führen. Aber Dein Einfühlungsvermögen macht es individuell.


Dein untrügliches Gespür für Menschen und ihre wirklichen Themen sind dein großes Plus. Ich habe mich "menschlich"gut aufgehoben gefühlt. Die Art und Weise wie Du mich schrittweise an die Themen herangeführt hast, empfand ich als sehr gut und angenehm. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt "überfahren" gefühlt, von den Aufgaben die es zu bewältigen gab. Um es auf den Punkt zu bringen, der Coach, der mich auf meinem Weg begleitet, nimmt eine ganz ausschlaggebende Rolle ein. 

Daher braucht ein Coaching dieser Art eine Basis der absoluten Vertrauenswürdigkeit, ansonsten wäre es für mich nicht möglich gewesen, mich in dieser Offenheit und Tiefe zu zeigen. Diese habe ich bei dir vorgefunden. Danke dafür.

Du hast innerlich noch Fragen und Zweifel?

  • check
    Ist das für mich in meiner jetzigen Situation passend? 
  • check
    Ich habe doch schon so einiges ausprobiert,, aber letztendlich bin ich immer noch nicht so frei, wie ich es gerne wäre.
  • check
    Bin ich dafür nicht schon zu alt? - Das ist doch eher etwas für die Jüngeren? 
  • check
    Ist es das Geld wirklich wert? Was wenn ich hinterher nicht zufrieden bin? 
  • check
    Ich habe mit so spirituellen Dingen noch gar keine Erfahrung, was, wenn das bei mir nicht klappt.?

Diese und ähnliche Fragen und Zweifel klären wir gerne in einem persönlichen, kostenfreien Telefonat. 


Gerda B. – Familienbetrieb

"Vor dem Coachings hatte ich das Gefühl, nur noch für andere da zu sein, mein eigenes Leben blieb auf der Streck.e.

Du hast mir geholfen, meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wieder zu entdecken. Besonders beindruckt hat mich die Begegnung mit meinem inneren Kind.

Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Familie und Beruf, privatem und geschäftlichem, das ja bei mir eng miteinander verbunden ist, war sehr positiv.


Meine Persönlichkeit hat sich durch das Coaching gestärkt. Ich lasse mich nicht mehr so stark in Anspruch nehmen, verteidige meine Freiräume und fühle mich erleichtert. Ich bin zwar immer noch auf der Suche nach etwas Neuem, gehe das Ganze aber gelassen an.

Du kannst dich sehr gut in die jeweilige Person einfühlen. Bei unseren Gesprächen hast Du mir Dinge vor Augen geführt, die ich selbst niemals erkannt hätte. Ich kenne Dich nun ja schon ein paar Jahre und ich vertraue Dir und Deiner Art und Weise, wie Du mit den Menschen umgehst."

"Du kannst nicht das nächste Kapitel deines Lebens beginnen,

wenn du ständig den letzten Abschnitt wiederholst."

Michael McMillan.


P.S.: Manchmal tun wir gut daran unser Herz über den Zaun zu werfen und dann nachzuspringen :-)"

Wage diese Chance und melde dich jetzt für die Premium-Coaching-Woche an!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit der Wandlung und Erneuerung!


P.S.S. Vielleicht interessierst du dich auch für die Seminarreise in einer kleinen Gruppe.

 Hier kannst du dich informieren.

Copyright 2017, yoYA Bewusstsein - Disclaimer