In Phasen des Umbruchs und der Neuorientierung, in Zeiten von Krisen und Veränderungen, bietet sich dir die Chance, deine Situation – privat und beruflich – zu überdenken und dich für ein authentischeres, freieres und schöpferisches Leben und Menschsein zu entscheiden.

Dabei hast du die Chance den Anker in eine größere Version deiner selbst und deiner Unternehmung zu werfen und sie schrittweise zu verwirklichen.

Ich führe dich zielsicher

auf einem geerdeten, spirituellen Weg des inneren Wachstums und der Selbstentfaltung

  • zu dem, was dich zutiefst von innen ruft – für mehr Erfüllung
  • in eine größere Klarheit und innere Freiheit – für mehr Selbstbestimmung
  • in dein Herz zum Kern deines Wesens – für mehr Lebensfreude
  • in einen größeren Frieden mit dir selbst – für mehr Ruhe und Gelassenheit
  • auf dein nächstes Entwicklungsniveau – für deine Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung

Ich bin 

Alchemistin

Ich bin eine Alchemistin, die das innere  Blei ans Licht bringt, wodurch es sich zu Gold wandelt.

Ich bin eine Dienerin im großen Geist und eine Verehrerin der Schöpfung und des göttlichen Plans. 

Mein Kopf ist im Himmel und mit den Füßen steh ich fest auf der Erde. Ich bin mit ihr in Liebe tief verwurzelt. 

Initiatorin

Durch mich kommt die Kraft der Erneuerung zu Menschen und auch in Projekte.

Ich säe den Samen der inneren Freiheit und initiiere dynamische Transformationsprozesse. 

Ich stehe ein für ein freies, authentisches  und schöpferisches Leben und Menschsein.

Abenteuerin

Ich gehe neue Wege dorthin, wo andere nicht hingehen. Ich forsche, bin neugierig und mutig.

Ich liebe es weite Reisen zu unternehmen und fremde Kulturen kennen zu lernen.

Ich staune und bewundere die Schönheit und Vielfalt unserer Erde jeden Tag auf´s Neue. 

Künstlerin

Ich bin eine Vermittlerin zwischen der sicht- und der unsichtbaren Welt. 

Meine Gabe ist es, das Unsichtbare anschaulich darzustellen, sodass es begreifbar und erfahrbar wird. 

Als Autorin schreibe ich Texte aus der Weisheit meiner Seele, die Menschen berühren und bewegen. 

Als gestaltende Künstlerin arbeite ich mit der heiligen Geometrie und kreiere Schöpfungsmuster höherer Ordnung, die Menschen wieder in eine ursprüngliche Ordnung zu bringen vermögen. 

Heilerin

Meine ausgeprägte Intuition und meine feinfühlige Wahrnehmung, gepaart mit einem Hellwissen, ermöglichen es mir, tief ins Innere der Menschen und ihre Unternehmungen zu schauen. 

Klar, direkt und humorvoll führe ich zu den Hintergründen und zur Ursache einer Herausforderung, eines Problems und auch zur Lösung.

Hellwissend erkenne ich das Potenzial eines Menschen  Auf diese Weise kann ich ihn zielsicher in seine Entfaltung führen. 

Spirituelle Mentorin

Durch mich wirkt eine alte Seele mit ihrem alten Seelenwissen und ihrer Weisheit, die mich führt und deren Ruf ich deutlich vernehme.

Mein tiefstes Anliegen ist es, Menschen wieder mit ihrem Ursprung bewusst zu verbinden, so dass sie sich als Teil der Schöpfung, als göttliches Wesen und als Mitschöpfer erkennen und erfahren.

Hierfür bereite ich mein altes Seelen-Wissen neu auf, bringe es in eine moderne Form, so dass es den Menschen leicht zugänglich ist, ihnen nützt und ihr Leben bereichert.

 

Wie ich arbeite

Zwischen den Zeilen wahrnehmen

Wesentliches erkennen und vermitteln

Menschen und Situationen spiegeln

Veränderungsprozesse initiieren und dynamisch gestalten

kommunizieren, inspirieren, berühren und bewegen

Ich schöpfe aus dem uralten Wissensschatz meiner Seele 

und bediene mich meiner ausgeprägten Intuition und meines Hellwissens.

Mein Weg

Kindheit

Traumatische Erfahrungen

Krankheit mit Diagnose "unheilbar"

Heilung über alternative Medizin


Vom äußeren Glanz zur inneren Glorie

Welt des Theaters und der Mode 

München und Paris

Süchte und Abhängigkeiten

Not-Wendezeit! 



1. Initiation

Große Reisen, längerer Auslandsaufenthalt

neue Horizonte 

Außerkörperliche Erfahrungen

 Erwachendes Interesse für das Leben

hinter dem Offensichtlichen


Erdung und Gründung

Familie + Selbstständigkeit

Erwachen des innewohnenden alten Wissens

über verschiedenste Selbsterfahrungen

 & Ausbildungen 

in Energiearbeit, Geomantie, Feng Shui etc. 



Wissensvermmittlung

Referentin und Dozentin

an verschiedenen Bildungsstätten

TÜV-Akademie, IHK und HWK


Arbeit als Chitektin

mittlerweile seit über 20 Jahren

mehr dazu hier.


Entdeckung des eigenen kreativen Potenzials

Beginnende Arbeit als Workshopleiterin

& Künstlerin

Mehr dazu in Kürze hier.


 

2. Initiation

Weitere Reisen

Schamanische Initiation in Peru

Entdeckung der eigenen schamanischen 

Wurzeln


Heilarbeit mit Menschen

Entwicklung eines eigenen integralen

Coachingsystgems

                " Über die Wurzeln zur [email protected]"

Mehr dazu hier.


3. Initiation

Kontakt mit der Ahnenwelt

Entwicklung eines Aufstellungssystems

"Der Ahnenfrieden"

Mehr dazu hier.


Reisen und Seminare

Beginn der Woche der Transformation auf

 Lanzarote

Mehr dazu hier.

Die Seele ruft

Das Schreiben und Sprechen wird wichtiger

Ich finde meine Stimme

Mehr dazu hier.


Visionsfindung

Offenbarung der Lebensaufgabe in einer Vision

Entdeckung weiterer kreativer Potenziale

und schöpferischer Fähigkeiten

It´s only the beginning 🙂

Erhalte meinen Inspirations-Letter und nutze ihn für
dein Wachstum – privat und auch für dein Business. 

Melde dich jetzt dafür an!