Bist du bereit für ein
freieres, authentisches und schöpferisches Leben,
das dir tatsächlich entspricht?

  • check
    Du hast es satt, ein Leben unter deinen Möglichkeiten zu führen und dabei immer unzufriedener zu werden.
  • check
    Als Mann spürst du, dass dein innerer Drang zu Perfektionismus und Höchstleistung dich nicht mehr befriedigen und sich gesundheitlich bereits Beschwerden bemerkbar machen.
  • check
    Als Frau zeigst du dich zu wenig, verleugnest oft deine innere Wahrheit und stellst dein       Licht unter den Scheffel.     
  • check
    Du willst dich endlich deinen inneren Konflikten stellen und mit deiner Vergangenheit abschließen.
  • check
    Als Mann sehnst du dich stattdessen nach Frieden, nach mehr Ruhe und Gelassenheit und willst dein Leben genießen – in der Gewissheit, dass du trotzdem wertvoll bist.
  • check
    Als Frau willst du endlich zu dir, deinen Werten und deiner Wahrheit stehen, dich damit zeigen und endlich dein Licht erstrahlen lassen - im Wissen, dass du gut genug und richtig bist, so wie du bist.  

Wenn du bei einigen Punkten innerlich nickend Zugestimmt hast,
dann bist du hier goldrichtig!

Ich führe dich zielsicher zu den Hintergründen und Ursachen, die in dir selbst, deinem Unterbewusstsein begründet sind. Hier kannst du deine selbstbegrenzenden Überzeugungen und falschen Glaubenssätze erkennen und auch auflösen und findest so in einen größeren inneren Frieden und Freiheit.

Dabei überschreibst du deinen alten Film, machst die befreiende Erfahrung, dass du wählen kannst und beginnst, dein Leben so zu gestalten, wie es dir tatsächlich entspricht. 

Die Hauptkernpunkte meiner Arbeit sind:

  • Klärung der Verstrickungen mit der Herkunftsfamilie und den Ahnen (7 Generationen)
  • Integration und Heilung des inneren Kindes
  • Präsenz und innere Authorität
  • Lebensausrichtung – Lebenssinn und Vision

Beginne hier und lerne mich und meine Arbeit kennen 

Kostenfreies Online-Seminar

Ins Reine kommen mit dir selbst!                                      

Melde dich jetzt hier zum kostenfreien Online-Seminar an          und mach dich auf den Weg in ein leichter, freieres und freudvolleres Leben, das dir tatsächlich entspricht!

Das Sagen Teilnehmer dazu

quote-left

Mit Begeisterung und glaubwürdig vertrauensvoller Performance – mit ganzem Herzen dabei. 
Ich bin überzeugt, dass das ein wichtiges Basis-Wissen für jeden Menschen ist, der seinen spirituellen Weg des inneren Wachstums gehen will, um dann im Außen das umzusetzen, was er schon immer machen wollte. Klasse!!!                                                                                                                                                                                                                                                                        

quote-right

Cornela T.                                       Angestellte

quote-left

Deine Infos betr. Zusammenhängen zwischen innerer und äusserer Welt, Deine uns unterstützenden, hilfreichen Worte und Uebungen haben mir sehr gefallen und gut getan. 

Dies ist echte und liebevoll gemeinte Lebenshilfe. Herzlichen Dank dafür!

quote-right

Marie-Luise H.                                     Heilpraktikerin

quote-left

Das Webinar war sehr gut. Deine einleitenden Worte waren schon so schön. Man spürt, dass es Dir ein Herzensanliegen ist, diese wertvollen und wichtigen Informationen für innerer Wachstum verständig zu machen.

Herzlichen Dank für dieses Webinar-Geschenk.

quote-right

Rita T.                                                                    Unternehmerin